Caro Loer und Max Felsch bei CoolZoone

Caro Loer bei CoolZooneMax Felsch bei CoolZooneCaro Loer (@carooloer) und Max Felsch (@maaxfelsch) sind bekannt für ihre Fitness-Accounts auf Instagram. Die beiden haben in unserem Kältekammerzentrum CoolZoone die Kälteanwendungen für sich entdeckt und integrieren diese nun regelmäßig in ihren Trainingsalltag.

Nachdem sie nun bereits einige Anwendungen in unserer Kältekammer gemacht haben, sind Caro und Max schon zu richtigen Kältekammer-Profis geworden und können die Kraft der Kälte zur Entspannung nutzen und genießen.

Wenn ihr mehr über die Besuche von Caro und Max erfahren wollt, oder sehen wollt, welche Gäste uns auch in unserem Kälte-Studio besucht haben, dann folgt uns auf Instagram @coolzoone_duesseldorf_benrath und erhaltet regelmäßige Einblicke in unseren Kältekammer-Alltag.

Verwandte Beiträge

Leave a comment